Aktuelles


04/13/20

Landschaftsgärtner / Teamleiter


11.03.2020

Berg stellt aus – Wochenende der offenen Türen – Abgesagt!

Am Wochenende vom 28./29. März 2020 öffenen Berger Betriebe ihre Türen. Besuchen Sie uns bei der Stutz Schreinerei AG an der Neuwiesstrasse 4a am Samstag und Sonntag von 10 bis 16 Uhr. Weitere Informationen: berg-stellt-aus.ch

 


11.03.2020

Inhaus & Schlaraffia 2020 abgesagt!

Die beiden Messen wurden dieses Jahr aufgrund des Veranstaltungsverbotes vom Bund in letzter Minute abgesagt. Wir waren bereit.


13.02.2020

Inhaus & Schlaraffia 2020

Besuchen Sie uns an der Inhaus - Ostschweizer Messe für Wohnen, Haus und Garten vom 28. Februar bis 1. März sowie an der Schlaraffia - Die Wein- & Genuss Messe vom 5. bis 8. März auf dem Marktplatz in Weinfelden. In unserer Gartenlounge päsentiert Languedoc Weine edle Tropfen aus Südfrankreich. Besuchen Sie uns!


27.03.2016

ART GARDEN Weinfelden 2016

Wir sind vom 8. April - 1. Mai an der Artgarden in Weinfelden präsent. Bitte besuchen sie uns an der Ausstellung. Wir wollen sie durch einen schönen Stand verzaubern.


25. Februar 2015

Wechsel im Team

 

Geschätzte Kunden

Nach sechs Jahren verlässt uns unser Kundengärtner Michael Nef per Ende März auf eigenen Wunsch. Er hat grosse Reisepläne und möchte sich noch nicht festlegen wann er wieder in der Schweiz zurück sein wird. Wir bedauern den Verlust immens, hat er doch stets die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit aller ausgeführt und dabei grosse Selbständigkeit entwickelt. Wir wünschen Michel Nef alles Gute auf seinem weiteren Weg. Viel Glück und Gesundheit auf seiner langen Reise und einen guten Start zurück in der Schweiz.

Auf der Suche nach Ersatz gab es manches gute Gespräch, aber oft einen Punkt, der für mich nicht mit der Firmenphilosophie vereinbar war. Umso dankbarer bin ich, Ihnen einen, für mich interessanten jungen Kundengärtner vorstellen zu können.

Remo Wattinger ist 24 Jährig, seit seiner Grundausbildung in der Gartenpflege tätig und gewillt bei uns einen weiteren fachlichen Schritt vorwärts zu kommen. Er hat mir versichert eine längere Zeit bei uns bleiben zu wollen und allenfalls die Berufsbegleitende Ausbildung zum Grünflächenspezialisten zu absolvieren. Er wird ab 1. März bei uns arbeiten und hat damit die grosse Chance, viele Kunden und ihre Gärten zusammen mit Michael Nef kennen zu lernen.

Nachdem wir nun doch noch einen richtigen Winter gehabt haben, freuen wir uns auf das kommende ‚Gartenjahr‘. In gewohnter Weise sind wir bereit, uns für ihren Garten einzusetzen. Ihrerseits sind wir dankbar für das Verständnis für einen neuen Mitarbeiter und die wohlwollenden Informationen bezüglich ihres Gartens, damit Remo Wattinger sich bei uns gut einarbeiten kann.

Mit freundlichen Grüssen

Urs Artho


26.11.2014

Frohe Weihnachten

Das Jahr neigt sich in zügigen Schritten dem Ende. Zeit um Danke zu sagen. Wir danken allen Kunden für's Vertrauen im 2014 und wünschen allen eine ruhige Vor- und Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr.